title image Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Scar4U_DB has a deprecated constructor in /mnt/webq/d1/62/53902862/htdocs/madlen-und-mario/wedding/scarbook/admin/lib/class_mysql.inc.php on line 83 Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /mnt/webq/d1/62/53902862/htdocs/madlen-und-mario/wedding/scarbook/admin/lib/class_scarbook.inc.php on line 626 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Smarty has a deprecated constructor in /mnt/webq/d1/62/53902862/htdocs/madlen-und-mario/wedding/scarbook/admin/lib/smarty/Smarty.class.php on line 64



Gästebuch durchblättern
Pro Seite: 10 20 30 |<< -10 < 1 > +10 >>|
   
Eintrag: 20 / 20 16:36:48 21.08.08 x
Holger Ich bin begeistert von diese tollen Seite. Jedes mal, wenn ich hier drauf schaue (und ich schau' nicht oft drauf), bin ich immer wieder gerührt. Wollte nun auch ein paar Bilder einstellen. Hab's allerdings nicht auf die Reihe bekommen.
@Mario: Bitte hilf mir!
Eintrag: 19 / 20 15:21:44 15.08.08 x
lena aus jena ein herzliches danke scheen für die liebe danksagung und das darauf befindliche supercalifragilisticexpialidocious foto habe mich sehr gefreut

glg dat lensche
  Eintrag: 18 / 20 16:33:54 08.07.08 x
Denise Der Polterabend aus Sicht eines daheim gebliebenen Kindes

Hey, unser Golfi fährt weg! Wer is denn das? Muss ich ma die Omi fragen.

"Omi!!! Is'n das?"
"Die Mami fährt jetzt ganz weit fort und kommt erst morgen wieder."

Hm, Opi schmeißt den Grill an, Mami is immer noch weg. Egal, Omi schneidet mir ä kleenes Würschtel und gibt mir Ketscher (Ketchup )

Omi sagt, ich soll mein Kissen und meine Decke holen und der Mama ihren Teddy, der muss auch bei der Omi ins Bett. Mami kommt wohl wirklich ni wieder, hä?

Noch bissel hopsen im Bett, das fetzt

23 Uhr, bin grad eingeschlafen.

Omi bewegt sich, ganz schlecht für se

1:45 Uhr "Omi, los aufstehen, Nägel schneiden" "Mir tun doch jetzt keine Nägel schneiden, jetzt wird doch noch bissel geschlafen!" hähä, denkste

Noch bissel hopsen, Teddy guten Tag sagen.

Opi schimpft, sagt, ich soll mich hinlegen und endlich schlafen!!!!

"Bissel hopsen bitte."

6:30 Uhr endlich stehen wir auf, war das langweilig, keiner wollte mit mir hopsen und niemand hat dem Teddy guten Tag gesagt

8:30 Uhr Mami ruft an.

Omi schildert die perfekte Nacht

Und sagt doch tatsächlich, das die Mami mir da gar nüschts mitbringt. Spielzeug, bauen.

"Maaaaami, Maaaaami!"

"Die Mami kuckt ma, ob se was für dich zum Anziehen findet, was zum Speilen hat der Andreas schon mitgegeben, nor."

"Mami, hallo hallo." Mami is schon wieder weg, Omi hat gesagt, die soll ja ni so spät kommen.

9 Uhr bin todmüde und schlaf zufrieden auf der Omi ein.

Hey, so ni, die will mich hinlegen! "Omi, huscheln will se!"

12:30 Uhr Omi muss Essen kochen, is schon viel zu spät. "Omi, huscheln" Heul

15:15 Uhr Mami kommt nach Hause "Maaaaaami?" "Ja, meine Jasmin, ich komm glei, muss noch das Auto ausräumen."

Mami hat mir doch was mitgebracht

Omi fährt auf Arbeit
Eintrag: 17 / 20 18:26:05 02.07.08 x
Jule Hallo ihr..
Ich wünsche euch noch nachträglich alles alles Gute für die Zukunft, dass eure gemeinsamen Wünsche in Erfüllung gehen, dass ihr gemeinsam euer Leben lebt und euch immer an diesen schönen Tag erinnert.

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber mir war was sehr schlimmes passiert- aber egal...

Madlen, wirklich ganz großes Kompliment an dein Kleid!!!!! einfach klasse, wie du darin aussahst..

Ganz viele liebe Grüße aus coburg
Eintrag: 16 / 20 23:01:43 28.06.08 x
Carina und Marco Hallo ihr Zwei,
also, erstmal vielen lieben Dank für die tolle Feier. Hat uns wirklich sehr gut gefallen!
(der Strauß hängt hier und erinnert uns immer wieder an diesen schönen Abend).
Tolle Homepage. Echt super gelungen.

Wir wünschen uns von Herzen Alles, alles Gute, auch für Euern Neuanfang am Bodensee und hoffen trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße von Marco und Carina!
Eintrag: 15 / 20 17:41:28 27.06.08 x
Peggy und Markus Hallo Ihr Lieben,

von uns natürlich auch auf Eurer HP noch von Herzen alles Liebe zu Eurem "Ja"!!!
Ihr seid ein wunderschönes Brautpaar und habt sehr schön ausgesehen!
Den Bildern nach zu urteilen, ging es auf Eurer Feier lustig daher!
Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch viele schöne Jahre miteinander!

Viele liebe Grüße
Peggy und Markus
Eintrag: 14 / 20 02:19:24 27.06.08 x
Jörg Hallo Ihr Lieben!

Zuerst mal meine herzlichen Glückwünsche an das junge Ehepaar. Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre, viel Glück, Gesundheit und natürlich reichlich Kindersegen (wegen der sicheren Rente für Euch und Eure ledigen Freunde ).

Ihr habt ja Spitzenklasse ausgesehen zu Eurer Hochzeit! Madlen im Kleid, Mario im Anzug - ein recht ungewohntes Bild
(Hochzeitsauto und -torten sahen auch gut aus!) Zum Ansehen Eurer Fotos muss ich mir mal ein paar ruhige Minuten reservieren. Die Homepage ist 'ne gute Idee und super gemacht --- Ein Informatiker im Haus ist eben durch nichts zu ersetzen...


Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Viele liebe Grüße aus dr südlichn Äberlausitz

Jörg
Eintrag: 13 / 20 13:06:24 26.06.08 x
Susanne Bauer Hallo liebes Brautpaar,

ich habe mir soeben mal Eure Hochzeitsbilder angesehen. Ihr habt wirklich beide super hübsch ausgesehen. Kompliment !!! Mario - ein Anzug steht Dir auch blendend, nur leider sieht man Dich so selten darin und Madlen war ja eine bezaubernde Braut. Das Fest schien von Anfang bis Ende gelungen zu sein ! Wir wünschen Euch beiden alles Gute, viele glückliche gemeinsame Jahre und vor allen Dingen freuen wir uns jetzt auf den oder die kleine Maus mit Namen "Anders" ! ;-)

Also dann - ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !
Genießt Eure Flitterwochen !

Ganz liebe Grüße senden Euch

Sandro, Susi und Nora
Eintrag: 12 / 20 09:47:59 26.06.08 x
Mandy Hallo ihr zwei Süßen, der Hochzeitstag ist wohl einer der schönsten Tage im Leben für das Brautpaar - doch dieser war es sicher auch für die Gäste
vielen Dank für diesen schönen Tag und Abend und alles Gute für euch

ganz liebe Grüße
Mandy
Eintrag: 11 / 20 00:30:50 23.06.08 x
helena hallöchen eheleute anders ,

nur schnell sagen wollen, herzliches danke schön für diesen wunderschönen tag und abend!!!!!

einfach traumhaft!!!!!

glg die lena aus jena
Eintrag: 10 / 20 23:47:52 21.06.08 x
Sarah Hallo ihr Zwei!!

Zu Eurem Traumtag wünsche ich Euch: weiter so viel Glück auf Eurem Weg zu Zweit (oder doch bald zu dritt?! na wie sieht´s aus), die Kraft Dinge auszuhalten, den Mut Dinge anzusprechen und so viele glückliche Momente sammeln zu können, diese in Erinnerung zu behalten, dass sie leicht über die Schwierigen hinweg helfen! Gut das Ihr Euch gefunden habt!

Ich hoffe Ihr könnt den Tag genießen, ich konnte ja leider nicht teilnehmen, bin aber sehr gespannt auf Eure weiteren Fotos!
Ich freue mich sehr für Euch und hoffe bald wieder von Euch zu hören....

Alles Liebe aus dem Bergischen

Sarah

Noch ein schönes passendes Zitat zu Eurem Ehrentag:

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Clemens von Brentano
Eintrag: 9 / 20 19:38:41 21.06.08 x
Nadine Hallo Ihr zwei

Ich gratuliere Euch beiden von Herzen zu Eurer Hochzeit.Ich hoffe das alles so gut geklappt hat, wie Ihr Euch das gewünscht habt und das Ihr jetzt noch richtig am feiern seid. Traumwetter habt Ihr ja Für Eure Zukunft alles Gute und viiiiiiiiieeeeeele Kinder

Liebe Grüße aus dem Hessenland wünschen Euch Nadine, Stefan und Elias
Eintrag: 8 / 20 22:56:18 04.06.08 x
Nadine Hallo Ihr zwei,

seeeeeehr schöne Homepage...meinen Respekt. Wünsche Euch auch alles alles Gute für Euren Traumtag, dass alles so klappt wie Ihr Euch das wünscht und das Ihr zwei vor allem sehr lange glücklich werdet. Bin auch schon ganz dolle gespannt auf die kommenden Fotos. Freu mich auf nächste Woche.

Alles Liebe und viele Grüße Nadine,Stefan, Elias,..... und Troy
Eintrag: 7 / 20 07:49:29 31.05.08 x
Peggy u. Markus
ICQ: 103341747
Hallo Ihr zwei Lieben,

nun da ich die Seite gefunden habe und sehr schön finde, muss ich es euch natürlich auch in euer Gästebuch schreiben.
Jetzt sind es noch 3 Wochen - bei uns ist es schon wieder 5 Jahre her.
Schade, dass wir euch nicht als Brautpaar im Original sehen können und nur gespannt auf die Fotos in eurer Gallerie warten müssen.
Wir wünschen euch für euren großen Tag natürlich nur das Beste: Traum-Wetter, Traum-Gäste, Traum-Feier und alles was dazu gehört! Genießt den Tag in vollen Zügen. I.d.R. hat man ihn nur einmal.

Viele liebe Grüße
Peggy und Markus
Eintrag: 6 / 20 09:47:47 25.05.08 x
david hey, ihr zwei,

na, wenn das mal keine schöne seite ist. =)

und ich habe sogar die anfahrtsskizze verstanden. was bei mir, trotz inzwischen rund 20.000 km als transferfahrer, noch immer net heißt, dass ich es nicht schaffe mich auf 5 km zu verfahren. *g aber ich denke, bis herrschdurf find ich mich. ;o)

bis spätestens dahin.

cu u lg,

der david
Eintrag: 5 / 20 11:38:32 17.05.08 x
Yvonne Hallo Bruderherz und Bald-Schwägerin,

ich bin zwar schon des öfteren auf Eurer Seite gewesen, nun endlich auch mal ein kleiner Gästebucheintrag mit Lob für diese Homepage. Die Seite ist wirklich toll gemacht (wobei man das natürlich auch von einem Informatiker erwarten kann )!!

Viele Grüße
und es sind ja nur noch 5 Wochen.....
Webmaster Kommentar tatsächlich nur noch 5 Wochen und immer noch kein Tanz einstudiert. Und dann muss noch so einiges organisiert und abgestimmt werden. Wird wohl am Ende doch ziemlich stressig werden.
Madlen
Eintrag: 4 / 20 13:24:22 07.05.08 x
Norbert Hübner Hallo Madle & Mario, sehr schöne Seite... wenn die Hochzeit vorbei ist, wird sie noch schöner.... sehen uns beim Polterabedn !:):)
Eintrag: 3 / 20 10:39:05 20.04.08 x
Hartmut Das Leben nimmt seinen Lauf
in der Vergänglichkeit,
um allgegenwärtig zu sein.

Hartmut

Viel Glück, gutes Gelingen, starke Nerven,
Ihr schafft das schon...........
Webmaster Kommentar Hallo Hartmut,
vielen Dank. Bis lang läuft noch alles gut und nach Zeitplan.
Viele Grüße, Madlen
Eintrag: 2 / 20 12:57:44 22.03.08 x
dat lensche:-D huhu ihr beiden
ich schließe mich den vorrednern an: ein echt klasse idee mit der homepage
freue mich auch schon riesig auf eure hochzeit!!! werde dann gleich mal auf dem hochzeitstisch stöbern, denn gaaanz ohne mitbringsel geht es doch nicht, ge
seid gaaanz dolle gedrückt aus jena von der lena
Eintrag: 1 / 20 21:51:44 17.03.08 x
Matthias und Damaris Mühle Hallo Madlen und Mario,

echt super Idee, eine Hochzeitshomepage zu erstellen. Da noch kein Eintrag im Gästebuch war, dachten wir uns, es ist auch mal schön, die Ersten zu sein. Wir freuen uns schon auf Eure Hochzeit! Bis dahin für alle Vorbereitungen starke Nerven und noch eine richtig romantische Zeit!

Eure Damaris und Matthias
Webmaster Kommentar Hallo Matze und Damaris,
vielen Dank für die Grüße. Wir geben bis zur Hochzeit unser bestes . Was die Planung angeht, so habe ich im Moment das Gefühl, dass ich an irgendwas vergessen habe zu denken. Na hoffentlich kommt es noch rechtzeitig. Nicht, dass es am Ende noch unerträglich stressig wird.
Liebe Grüße, Madlen
       
Gästebuch durchblättern
  1 - 20 / 20