title image M&M Hochzeits-Newsfeed : Hochzeitsalbum

Hochzeitsalbum

Wir haben lange nichts von uns hören bzw. lesen lassen. Aber jetzt gibt es wieder einen schönen Grund etwas zu schreiben. Letzten Freitag hat uns der Postmann unser Hochzeitsalbum gebracht, dass Henni & Holger extra angefertigt haben. Es war wie Gedankenübertragung, denn am Frühstückstisch haben wir noch darüber gesprochen, dass wir das Album ja auch noch zugeschickt bekommen  Also haben wir es gleich ausgepackt und unter unendlich vielen Lagen Zeitungspapier (So wird man sein Altpapier auch los  ) kam es endlich zum vorschein. Es war wunderschön es anzuschauen und die Glückwünsche durchzulesen. Da kamen lauter gute Erinnerungen wieder hoch  ...
 

Und das wunderbarste, es gibt tatsächlich von jedem ein Foto und ein Eintrag. Wir danken Euch allen dafür, dass Ihr daran teilgenommen habt. Wir wissen, dass vor allem der Eintrag immer mit Schwierigkeiten verbunden ist, da einem selten auf die Schnelle was gutes einfällt. Wir sprechen von Erfahrung, da wir neben unserer eigenen Hochzeit alleine dieses Jahr auf 4 weiteren Hochzeiten bzw. Polterabenden getanzt haben. Aber jetzt haben wir Erfahrung und werden das nächste mal vorbereitet sein 
Ein ganz großer Dank geht an Henni & Holger, die sich damit so viel mühe gegeben haben und viel Überzeugungsarbeit leisten mussten, damit auch wirklich alle etwas in das Album schreiben. Vielen Dank. Aber auch Maik & Silvana sowie Jan möchten wir danken, die ebenfalls die Idee hatten und einen schönen Bilderrahmen dazu beigesteuert haben.
Wer sich selbst sowie die anderen auf den Bildern gern sehen möchte, der muss uns besuchen kommen, denn wir können die Bilder nicht online stellen, da sich das einscannen aus dem Album heraus doch etwas schwierig gestaltet. Aber wir bekommen ja gern Besuch und so habt ihr einen Grund mehr zu uns zu kommen 
Madlen

 vorheriger / nächster Artikel 
captcha
Um Spam vorzubeugen geben Sie bitte den nebenstehenden Code in das Feld ein:       Code nicht lesbar? Dann hier klicken!

  
:-) ;) :cheesy: :D :cool: :zzz: :angry: :cry: :finger: :gaehn: :razz: :rolleyes: :sad: :shocked: :uhoh: :vogel: :wand :gun: :motz: :confuse: :type: