title image M&M Hochzeits-Newsfeed : Polterabend

Polterabend

Ja, so langsam wird es ernst. Nur noch knapp 2 Tage bis zur Hochzeit. Doch erst mal steht heute der Polterabend an. Seit Samstag letzte Woche ist dadurch der Organisationsaufwand erheblich mehr geworden. Irgendwie gehen wir jetzt fast täglich aufs Einkaufstour. Das Geld rinnt uns nur so aus den Händen bzw. ist unsere EC-Karte jetzt im Dauereinsatz. Doch so langsam ist alles angeschafft. 3 Kühlschränke sind zumindest mittlerweile voll
Jetzt stecken wir mitten in der Verarbeitung von allem. 4-5 kg Nudelsalat wurde in einem "Wäschekorb" angerührt und 6-7 kg Bouletten wurden in Akkordarbeit fleißig geformt und angebraten (siehe Bilder in der Gallerie). Jetzt warten 4 kg Brot darauf geschmiert zu werden. Das wird auch noch mal ne tolle Fließbandarbeit werden. Weitere fleißige Helfer (Maik und Silvana) haben für uns lecker Kuchen gebacken. Wir danken schon mal dafür. ...

Des Weiteren wurden reichlich Bratwürste organisiert. Und zu guter letzt brauch natürlich niemand verdursten. Heute Vormittag wurde das Bierfass sowie weitere Kästen Bier geliefert. Um den Wein sowie das Höherprozentige haben wir uns selbst gekümmert. Und für die Fahrer unter unseren Gästen stehen reichlich Wasser und Säfte zur Verfügung.
Damit auch ja keiner frieren muss heut Abend organisiert ein Freund (Jan) Holz für ein kleines Lagerfeuer. Warm halten kann sich aber auch jeder beim Tanzen. Ein DJ wird uns nämlich musikalisch auf Trab halten. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei und Wünsche können natürlich ebenfalls geäußert werden.
Dann freuen wir uns auf zahlreiches Kommen der Freunde und auf eine gute Party.

Madlen

 vorheriger / nächster Artikel 
captcha
Um Spam vorzubeugen geben Sie bitte den nebenstehenden Code in das Feld ein:       Code nicht lesbar? Dann hier klicken!

  
:-) ;) :cheesy: :D :cool: :zzz: :angry: :cry: :finger: :gaehn: :razz: :rolleyes: :sad: :shocked: :uhoh: :vogel: :wand :gun: :motz: :confuse: :type: