title image M&M Hochzeits-Newsfeed : Infos zu den Zimmern

Infos zu den Zimmern

Für unsere Gäste, die in der Turmvilla übernachten, haben wir noch ein paar Informationen, die evtl. interessant sein könnten  ...

Die Turmvilla sowie die Villa Caroline sind Nichtraucherhäuser. Wer also dem Drang nicht wiederstehen kann  , muss leider vor die Tür gehen. Wer Glück hat und ein Zimmer mit Balkon bekommen hat, brauch dazu nicht sehr weit gehen
Die Zimmerbelegung ist frühestens ab 14 Uhr gewährleistet. Somit ist ein Umziehen vor der Trauung nicht auf den Zimmern möglich.
Frühstück wird es  von 9.00  - 10.30 Uhr geben. Also wird es wohl eine kurze Nacht. Aber auch derjenige, der auf das leckere Frühstück verzichtet, wird nicht in den Genuss des Ausschlafen    kommen. Denn bis spätestens 11 Uhr müssen die Zimmer geräumt sein, damit die Putzkollone noch genug Zeit hat die Zimmer für die nächsten Gäste wieder her zu richten.
Der folgende Hinweis gilt für unsere Freunde. Die Kosten für die Übernachtung in Höhe von 19 €/Pers. müssen bereits bei der Anreise gezahlt werden.
Wenn es weitere Fragen gibt, so meldet euch einfach bei uns. Wir können sie bestimmt beantworten 

Madlen

 vorheriger / nächster Artikel 
captcha
Um Spam vorzubeugen geben Sie bitte den nebenstehenden Code in das Feld ein:       Code nicht lesbar? Dann hier klicken!

  
:-) ;) :cheesy: :D :cool: :zzz: :angry: :cry: :finger: :gaehn: :razz: :rolleyes: :sad: :shocked: :uhoh: :vogel: :wand :gun: :motz: :confuse: :type: