title image M&M Hochzeits-Newsfeed : Polterabend, die 2te

Polterabend, die 2te

Im Sandbüschel starteten wir gestern Abend unseren Polterabend mit Freunden, Verwandten, Kollegen und ehemaligen Kommilitonen. Zu Beginn luden viele erst einmal ihr altes Geschirr ab. Zu unserem Glück hatten Silvia (Madlen's Mutti), Ronny (Madlen's Burder) und Reinhard das Geschirr in der Garage vergessen ...

... Nach ihren Aussagen hätte das Auto Tieflage gahabt. Dummerweise kamen dann noch zwei Herren mit hunderten Kronkorken und verteilten diese auf dem Weg und mitten auf das zersprungene Geschirr. Hierbei stellte sich das später als echte Mehrarbeit heraus, da der bestellte Container nur Keramik enthalten sollte und keine Metalle. Dementsprechend war Mülltrennung per Hand angesagt.

Für die musikalische Untermalung sorgte DJ Andreas, den wir auch für den Hochzeitstag engagiert haben. Er machte seine Sache wirklich gut, denn alle waren begeistert und tanzten fleißig mit uns mit. Für eine echte Bereicherung des kulturellen Programms trugen Madlen's Kollegen der IDU bei. Das hat sogar viele Gäste vom Fernsehr abgehalten, über den wir das Viertelfinalspiel der Deutschen Mannschaft gezeigt haben. Vielen vielen Dank an Euch an dieser Stelle!!

Der Abend neigte sich etwa gegen 1.30 Uhr dem Ende zu, da das Bier dann auch langsam knapp wurde. Dies hielt uns jedoch nicht davon ab, mit dem harten und härteren Kern bis nach 4.00 Uhr morgens noch am Lagerfeuer zu sitzen. Da wir jedoch direkt vor Ort im Zelt geschlafen haben, war das kein Problem - nur Franzi ist danach noch zurück nach Görlitz gefahren und war pünktlich zum Frühstück beim Bäcker .

Nach einer kurzen Nacht wurden wir gegen 8:45 Uhr vom Entsorgungsdienst geweckt, die den bestellten Container lieferten. Jetzt hieß es Ärmel hoch krämpeln und ran geklotzt. Nach 1,5 h hatten wir unsere Trennarbeit beendet und 60 kg Porzelan und Keramik in den Container verfrachtet. Bei der Menge war nicht einmal der Boden bedeckt und dabei hatten wir schon den kleinsten Container bestellt. Aber wenn oben besagte Leute das Geschirr vergessen, ... 

Madlen & Mario

 vorheriger / nächster Artikel 
captcha
Um Spam vorzubeugen geben Sie bitte den nebenstehenden Code in das Feld ein:       Code nicht lesbar? Dann hier klicken!

  
:-) ;) :cheesy: :D :cool: :zzz: :angry: :cry: :finger: :gaehn: :razz: :rolleyes: :sad: :shocked: :uhoh: :vogel: :wand :gun: :motz: :confuse: :type: